Zum Jahreswechsel …

Der Vergangenheit dankbar gedenken, die Gegenwart gelassen erleben, die Zukunft gespannt und getrost erwarten – Gedanken, die uns durch den Jahreswechsel begleiten.

Ein spannendes, für uns als Austropop-Duo ereignisreiches Jahr geht zu Ende- viele berührende Momente und Begegnungen sind zu bleibenden Erinnerungen in unser beider Leben geworden. Waren es die vielen Freunde, Verwandte und Bekannte, die unserer Einladung in den Grazer “Dom im Berg“ und in den Dorfsaal in Kirchdorf in Tirol gefolgt waren, die vielen Menschen, die uns auch bei Fernsehsendungen wie „Heute Leben“ oder der „Brieflosshow“ begeistert zusahen, waren es die lieben Zusprüche, die uns immer wieder von rundum entgegengebracht wurden, waren es die unzähligen Menschen, die im Advent bei dem einen oder anderen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in steirischen, oberösterreichischen oder auch tirolerischen Gegenden innehielten, um uns zuzuhören, waren es auch die tiefen Eindrücke, die wir bei unserem Auftritt im letzten vorweihnachtlichen Einkaufsrummel im Grazer Citypark erleben durften, oder waren es die Bilder, die wir von unserem Auftritt bei der „RollOn- Gala“ in Innsbruck mitnahmen, die dann auch noch für „Licht ins Dunkel“ am 24.12. im ORF Tirol gesendet wurden – wir sind dankbar für jede einzelne Begegnung!

So erleben wir den bevorstehenden Jahreswechsel auch in Gelassenheit und vor allem in Zufriedenheit – ein „Gehenlassen“ mit schönen Erinnerungen ist bereichernd und fruchtbar für alles Neue! Wir genießen den Moment sehr gelassen, nachdem wir in den vergangenen Monaten schon sehr eifrig an unserem ersten Album mit eigenen Texten, eigenen Melodien und eigener Musik gearbeitet haben. Wir warten getrost, was da kommen mag, gespannt, ob wir unsere Herzensthemen mit unseren Liedern auch zu den Euren machen können und vor allem voller Hoffnung, dass unsere Musik Euch berührt, so wie wir sie verspüren.

Für all jene, die ebenso gespannt und hoffnungsvoll nach vorne blicken, können wir schon ein wenig mehr verraten – es warten noch im Jänner des kommenden Jahres einige spannende Ereignisse auf uns alle – sei es die Veröffentlichung unseres Debüt-Albums oder die Teilnahme bei der Österreichmusikshow „Herz von Österreich“ auf Puls 4, bei der wir von über 4000 Teilnehmern unter den 64 KünstlerInnen sind, die ihre Musik auf der großen Bühne dem TV – Publikum präsentieren dürfen. Doch mehr dazu im „Neuen Jahr“!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen guten Beginn 2014, mögen die nächsten 365 Tage allem voran Gesundheit, ausreichend Kraft und vor allem den nötigen Humor bringen, möge Lachen und Weinen seinen Platz haben, mögen viele Eindrücke Erinnerungen schaffen und möge es eine „Gute Zeit“ werden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.