Gästebuch

18 Einträge

  1. Maik sagt:

    Klasse Seite, gute Aufmachung. Ihr könnt klasse singen und spielen. Viel Erfolg euch.

    Vgl Maik

  2. Hallo,

    gestern war zwar in Vöcklabruck richtiges Schmuddelwetter, aber Ihr beide habt mit tollen Liedern etwas Wärme vermittelt.

    Tolle Stimmen, gelungenes Arangement, auf ein Wiedersehen und Hören in Vöcklabruck würden wir uns freuen

    LG-Otto u Susanna

  3. Wilhelm Richter sagt:

    Hallo ihr beiden, es war ein wunderschöner Abend mit euch in der
    Kleinkunstbühne in Laufen,die Besucher waren begeistert!
    Schöne Grüsse aus Oberheining Willi!

  4. Wilhelm Richter sagt:

    Viele grüße vom MSC-Laufen.Wir freuen uns schon auf euren Auftritt in
    der Kulturfabrik Nuts in Traunstein und wünschen euch einen tollen
    Einstand bei eurem ersten Konzert in Deutschland.
    Alles liebe Willi

  5. Lisi Reiter sagt:

    Liebe Sandra und Gudrun, i find enk zwoa so super und bin so stolz auf enk.
    Mia all, Hans, Anna, Doris, Hansi und natürlich a I hamt enk von Herzn gern unterstützt bei Herz für Österreich. Leider hats nit fes Finale greicht aber fe mi seits es de größten Stars! Deine Godi Tante Lisi

  6. Evelyn Steiner sagt:

    Liebe Frau Topf, liebe Frau Seiwald,

    herzliche Gratulation! Nicht nur auf der Bühne ist Ihr bzw. Euer grosses Herz sehr spürbar. Ich habe das Privileg aus Erfahrung zu sprechen, da mein Sohn (Christoph) vor einigen vielen Jahren, das grosse Glück hatte, sein Schulleben bei euch zu beginnen und nicht nur Kopf- sondern vor allem auch Herzensbildung vom feinsten geniessen durfte und dies wirkt lebenslang…

    Alles Liebe und toi, toi, toi!!!!
    Evelyn Steiner

  7. Johanna sagt:

    Habe euch gestern beim “Herz von Österreich” gesehen,und bin total begeistert von eurem Song!
    Alles Gute für Euch,
    Johanna

  8. Anneliese Faschingbauer sagt:

    Schön,euch kennen zu dürfen: Ihr macht tolle Musik und seid wunderbare Menschen!Danke!

  9. christian golger sagt:

    habe euch zwei bei der brieflosshow gesehen es ist ein super tolles lied
    wünsche euch zwei viel viel erfolg und alles alles gute.

  10. Martin sagt:

    Toller Auftritt bei der Brieflos-Show. Euer Lied gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Martin

  11. Marianne und Herbert sagt:

    Wir möchten Euch nachträglich und noch einmal zu Eurer CD-Präsentation gratulieren – wir haben den Abend genossen und freuen uns schon auf die neue CD!
    Weiter so!
    Alles Liebe – Marianne und Herbert

  12. Hallo Ihr 2..
    Hat mich wirklich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben… wir sehen hoffentlich bald wieder ;-)..
    glg
    Joerg 😉

  13. Sieglinde sagt:

    Eure Website ist ganz toll gelungen genau so wie eure Zusammenarbeit – ich wünsch euch das Beste

  14. Andrea sagt:

    Hallo!
    Ich habe von Ariane die CD zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte mitteilen, dass sie total großartig ist! Gratulation zu der tollen Produktion und zu dieser super Stimme!

  15. Elisabeth Seiwald sagt:

    Liebe Sandra liebe Gudrun,

    Ihr habt hier in unserer Heimatgemeinde Kirchdorf in Tirol am Wochenende einen tollen auftritt gemacht, und alle waren sehr begeistert, die Leute sprechen mich alle an.
    Ich als deine Godi liebe Sandra freue mich natürlich sehr über das große Lob, da ich dich immer sehr geschätzt habe, und ich auch das weiterhin mache, stehe ich immer hinter dir.
    Wünsche euch noch viele so tolle Auftritte.

    In Liebe Elisabeth

  16. Kapeller Ingrid sagt:

    Hallo Sandra, Ich hab grad in Eurer Webseit geblatt`lt und find des gonz großartig wos Du und Gudrun do gemeinsam mocht`s. I wünsch Ench no viel Erfolg und Spaß
    alles Liebe wünscht Euch Ingrid aus Seini Hons

  17. Hannah und Elisabeth sagt:

    Wir haben euch beide heute beim Grazer Stadtfest auf der ORF-Bühne erlebt. Ihr habt ganz toll gesungen und gespielt! Zum Glück gab’s auch Zugaben! Wir freuen uns auf euren nächsten Auftritt!

  18. Gabi Wörgötter sagt:

    Gratuliere zu eurer Webseite sie ist toll geworden.Wünsche euch einen sehr guten Erfolg mit eurer Musik.Liebe grüße aus dem Sonnigen Tirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert