Debütalbum „Leb’ ” am 31. Jänner 2014!

Und damit ist noch nicht genug!!! Das Austro Pop Duo „Seiwald & Topf” veröffentlicht ihr Debütalbum mit dem Titel „Leb‘ “ am 31. Jänner 2014!

Was für ein fulminanter Start ins Jahr 2014 für die beiden Damen, die nun ihre ganz persönliche Herzensmusik in ihren zutiefst eigenen Worten und Melodien für jeden hör- und erlebbar, nachvollziehbar und vor allem spürbar machen. Die CD „Leb‘ “ vereint so viel Herz und Humor der beiden Persönlichkeiten, was schon durch ihren Titel aber noch mehr durch Songtitel wie „Wunderschene Wölt“, „Stille Wasser sind tief“ oder einfach „Danke“ u.v.m. vieles verspricht. Die authentische Art ihres Auftretens und die positive Einstellung zu ihrer beider Leben bleibt keinem der Zuhörer verborgen – frisch und fröhlich, in einer ungezwungenen und natürlichen Art präsentieren Sandra Seiwald und Gudrun Topf ihren persönlichen Traum eines eigenen Albums.
Also, ab 31.Jänner heißt es: Nichts wie los zum nächsten CD -Laden um die Ecke oder auch einfacher über iTunes – dort gibt es sie, die brandneue CD „Leb‘ “ von „Seiwald & Topf”!

„Leb’ ” das Debüt Album von „Seiwald & Topf” gibt es im österreichischen Fachhandel und Online auf folgenden Portalen.


„Leb’ ” bei HOANZL

„Leb’ ” bei iTunes


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.